Vertriebsbeauftragter (m/w) im Außendienst

WSW Software GmbH

Dortmund, Leonberg

Computer

Vertriebsbeauftragter (m/w) im Außendienst WSW Software GmbH Dortmund, Leonberg Für den Vertrieb unserer SAP-basierten SPEEDI-Lösungen und SAP-/EDI-Projekte gesucht.

Wir Sind Ein Internationales Beratungs- Und Unternehmen Und Haben Uns Als Keyplayer Für Automotive Logistikprozesse Und Das Edi-management Innerhalb Von Sap Etabliert Für Unsere Vertriebsbüros In Leonberg Und Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen Engagierten Vertriebsbeauftragten (m/w) Im Außendienst Für Den Vertrieb Unserer Sap-basierten Speedi-lösungen Und Sap-/edi-projekte Ihre Aufgaben Neukunden- Und Projektakquise Im Süddeutschen Raum Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Kunden Präsentation Unserer Lösungen Und Produktpositionierung Bei Kunden Vor Ort Erstellen Von Produkt- Preisinformationen Angeboten Und Verträgen Durchführen Der Verhandlungen Mit Interessenten Und Kunden Repräsentieren Des Unternehmens Auf Messen Und Events Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Der Beratung Dem Produktmanagement Und Dem Marketing Selbstorganisation Des Arbeitseinsatzes Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Bzw Kaufmännisches Studium Oder Eine Entsprechende Berufsausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Bevorzugt In Den Bereichen Automotive Fertigungsindustrie überzeugendes Auftreten Verbunden Mit Ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Hohe Kunden- Und Abschlussorientierung Belastbarkeit Teamfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Gute Sap Kenntnisse (sd Crm) Wünschenswert Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Ausgezeichnete Berufliche Perspektiven Mit Aufstiegsmöglichkeiten über Fach- Und/oder Führungskompetenzen Sie Arbeiten In Einem Hochmotivierten Team Das Sie Gerne Bei Ihrem Start Unterstützen Wird Unsere überdurchschnittlichen Konditionen Arbeitszeitgestaltung Sowie Aus- Und Fortbildung Werden Sie überzeugen Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Jobs@de Und Auf Sie Gmbh Recruitingteam Email: Jobs@de Telefon: 089/ 89 50 89 - 450 Wwwde Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsberater Vertriebsberaterin Vertriebsberatung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsberater Vertriebsberaterin Vertriebsberatung Vertriebsbeauftragter (m/w) Im Außendienst Für Den Vertrieb Unserer SAP-basierten SPEEDI-Lösungen Und SAP-/EDI-Projekte Gesucht Dortmund Leonberg Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Aussendienst Aussendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsberater Vertriebsberaterin Vertriebsberatung

IT Systemadministrator (w/m)
   WSW Software GmbH (Krailling)

Berater SAP Business Intelligence (w/m)
   WSW Software GmbH (Krailling)

IT Support 1st 2nd 3rd Level Automobilindustrie (w/m)
   WSW Software GmbH (Würzburg)

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d) im ambulanten Dienst
   Korian Holding GmbH (Langel)

Projektsteuer*in / Projektcontroller*in Neubau (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Langensendelbach)